Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Allensbach e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein

50 Jahre Jubiläumsfeier

Veröffentlicht: 25.07.2021
Autor: Philipp Möhrke

Mit einem Jahr Verspätung konnte am 25. Juli endlich unser 50jähriges Bestehen gefeiert werden. Im kleinen Rahmen mit ca. 40 Personen aus der Gemeinde und den befreundeten Vereinen wurde unter freiem Himmel und mit Abstand gefeiert. Sehr zu unserer Freude konnten wir auch noch einige unserer Gründunsmitglieder begrüßen und ihnen für ihre langjährige Treue danken.

Wer genaueres wissen möchte, sei auf den Südkurier verwiesen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.